Adobe Coachings

Schulungen für Design-Interessiert in den Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop


Lust auf SELBSTGEMACHT? Auf selbst bearbeitete Fotos, Bilder oder Collagen – vielleicht um damit deine Wände zu schmücken? Die Einladungskarte für das nächste Event entwerfen, um diese dann auch gleich drucken lassen zu können? Spaß dabei, ein eigenes Icon zu entwerfen oder ein Plakat zu gestalten? Und das ganz professionell und mit geringer Zeitinvestition?

Ich biete für Design-Interessierte individuell gestaltetet Kurse in InDesign, Illustrator und Photoshop an. Individuell gestaltet bedeutet, dass der Inhalt an die eigenen Bedürfnisse angepasst wird. Es gibt keinen Grundkurs mit darauf aufbauenden weiterführenden Kursen, sondern eine nach Absprache und Zielklärung (für welchen Bereich genau soll der Kurs sein; was soll zukünftig eigenständig erstellt werden können) gestaltete Schulung, die genau das beinhaltet, was wirklich benötigt wird.

Voraussetzung dafür ist eine gewisse Grundkenntnis im Umgang mit Mac oder PC und die Lust auf Umsetzungen kreativer Ideen in einem (auch gerne mehreren) der oben genannten Programme.

Ich freue mich auf reges Interesse. Bitte einfach über Kontakt mit mir in Verbindung setzen!

Viele Grüße

Astrid Schäfer